Liebe Wooosn-Freunde,

wir freuen uns mit euch auf das Event was uns zusammenrücken lässt, für Freude, Ausgelassenheit, Heimatliebe, ein Event für und in unserer Stadt!

Tickets zu Frühbucherpreisen bis 30.04.24 hier
Wir freuen uns, euch unseren brandneuen Wooosn-Sammelbutton 2024 vorstellen zu dürfen! Ob an eurer Tracht, Tasche oder Hut, unser Sammelbutton ist nicht nur ein Accessoire, sondern auch Statement für jährliche Wooosn-Partygänger! Ab Ende Mai findet ihr ihn exklusiv auf www.wooosn.de. Holt euch den neuen Button 2024 und bringt ihn schonmal voller Vorfreude an eure Tracht an. #button #wooosn #neu #new #chemnitz #oktoberfest #cawg #hyundaihirsch
Der 1.Donnerstag steht unter dem Motto „Gastro & Friends“. Ein Abend der Sonderklasse erwartet Euch! Genießt die Gesellschaft eurer Freunde, Kollegen und neuen Bekannten.
Am 2. Donnerstag heißt es „Tag24 Vereins-Wooosn“! Ob Sportverein oder Verein der Kaninchenzüchter der Abend ist für euch gemacht. Trefft eure Vereinsfreunde, stärkt die Gemeinschaft und tauscht euch aus. Aber das wichtigste, habt Spaß und feiert den „Tag24Vereins-Wooosn Tag“ mit uns! 
Und am 3. Donnerstag findet unsere Charity Wooosn in Zusammenarbeit mit Lukas Stern e.V. statt. Ein Abend voller Herzlichkeit und Unterstützung für einen guten Zweck!
Nutzt die Chance auf besondere Preise an diesen Tagen! Lest in den Veranstaltungsbeschreibungen die Sonderkonditionen und holt euch jetzt Tickets auf www.wooosn.de und seid dabei! #wooosn #cawg #hyundaihirsch #tag24chemnitz #dehogasachsen #lukassternev
Neue Show🎉, neue Wooosn Kapelle🎺🪗! Dieses Jahr gibt’s auf die 12! Wie passend das wir die 12.Wooosn mit unserer neuen „Wooosn Kapelle“ – Lattentatra feiern! 
Liebe @Follower, freut euch auf eine neue Show🥸, mit neuen Künstlern, neuer Unterhaltung🥳, viel Party🎉 und unvergessliche Momente🥰. Mehr wird aber erst mal noch nicht verraten😉. Seid gespannt, die Vorfreude steigt🤩! Tickets gibt es aktuell noch zu Frühbucherpreisen unter www.wooosn.de
#wooosn #vorfreude #neueshow #frühbucher #tickets #oktoberfest #party #diekleinewooosn #letsgetschunkeln #hyundaihirsch #cawg #lattentatra
@follower &friends Jetzt aber Flott! Nutzt noch bis zum 30.4. die Frühbucherpreise und holt euch eure Tickets für die 12.Wooosn! Mit neuer Show, neuen Künstlern, neuer Unterhaltung und ganz viel Party im Wooosn Zelt!!!! 
#wooosn #tickets #frühbucherpreise #neueshow #tanzen #feiern #trachten #neuekünstler #diekleinewooosn #letsgetschunkeln
Haltet eure Trompeten fest! Unter dem Motto: „Zurück zum Ursprung“ heißen unsere Schlagwörter zur diesjährigen 12. Wooosn *NEU*WILD* und *ÜBERRASCHEND*! 
Wir tüfteln, proben und brainstormen, um euch eine Show zu bieten, die euch aus den Lederhosen haut! Die Planung für das NEUE Programm ist in vollem Gange! Lasst uns mit unserer neuen Wooosn-Kapelle die Tradition, die Musik und das Zusammensein feiern, Spaßmuskeln trainieren und die Wadel’n tanzen lassen!
#neuesprogramminarbeit #musikalischemeisterplanung #spaßinplanung #vorfreudeaufneueklänge #wooosnwirdwild #musikundspaß #zurückzumursprung #lattentatra #bossderkapelle bodomartin #wooosnmoderator @ce_ss_e #wooosnwirt @hanshenrikbonesky
Happy Ostern!!! 🐣 Für alle die noch keine Wooosnkarten gefunden haben…auf www.Wooosn.de liegen welche im Osternest, und das bis 30.04. zu Frühbucherpreisen🥳
#ostern #gefunden 
#wooosn mit den 3 „🪺🥚“
#habt eine schöne Zeit #froheostern
Die Wooosn 2024 mit neuer Show🔥😎❤️💙 Frühbucherpreise gibt’s noch bis 30. April. #wooosn #oktoberfest #frühbucherpreise #chemnitz #kulturhauptstadt2025 #freunde #familie #firmenfeiern
Hyundai Autohaus Hirsch
cawg
Tag 24
Sachsenlotto
Engels & Völkers
Der Salon Chemnitz
Eschenbach Zeltbau
Schmuckstück Chemnitz
Autarkstrom
Autarkstrom
Autarkstrom
Autarkstrom